MarkusLukasGemeinde
 

DreiKlang

Singend den Tag beenden

Wer hin und wieder den Abend mit mehrstimmigen Gesängen und einer Abendliturgie abschließen möchte, dem sei der DreiKlang in der Lukaskirche empfohlen. Unser musikalisches Repertoire besteht aus geistlichen Gesängen querbeet: wunderbare Choräle sowie Kirchenlieder der Neuzeit, mehrstimmig gesungen oder im Kanon, deutsch, französisch oder afrikanisch...

Herzlich willkommen, auch wer unregelmäßig mitsingen möchte!

Da wir ohne Maske singen, ist die Teilnahme aktuell nur mit 2Gplus möglich - also für Genesene und für Geimpfte mit Booster bzw. offiziellem Test.

Um uns vor Ansteckungen zu schützen, bitten wir alle, die an dem Tag nicht offiziell getestet wurden, um einen zusätzlichen Schnelltest (gern zu Hause).

Leitung: Diakonin Petra Kohler (C-Musikerin), Pfrin. Karin Lackus, Pfr. i.R. Günther Welker

i.d.R. am ersten Donnerstag des Monats um 20 Uhr in der Lukaskirche, Rottfeldstr. 14/16.

nächste Termine: 7. April, 5. Mai und 2. Juni 2022

Info: Petra.Kohler(at)ekma.de